Snapchat Sternzeichen Bug?

3 Antworten

Das ist gar nicht so ungewöhnlich, dennn Snapchat ist keine Astro Software. Es gibt im Netz einige Seiten, die falsche Horoskope ausgeben. Diese sind nicht komplett falsch, sondern "etwas ungenau".

Gib mal auf Astro.com deine kompletten Daten ein, dass ERgebnis ist das Richtige. Geburtsdatum etc. ist kostenlos.

Hey,

endlich mal jemand,der das selbe Problem hat wie ich. Ich habe auch am 21.6.Geburtstag und bin absolut das Sternzeichen Zwilling. Es gibt verschiedene Daten zu den Sternzeichen z.B. sagen viele das man,wenn man am 21.6.geboren ist Krebs als Sternzeichen hat. Da viele meinen es geht nur bis zum 20.6.
wir müssen damit leben 😔😞

-Pauli

Habe ebenfalls am 21.06.2000 Geburtstag und genau das selbe Problem. Vorher hat es mich eig nie interessiert aber seit kurzem stört es mich so krass sehr. 😂😂