Symbol für Zwilling(nicht das Sternzeichen)

5 Antworten

JessyCucco: heißt Yin und Yang.

Ich würde mir den Namen meines Zwillings eintätowieren lassen.

Bitte seht davon ab, wie Guido Kretschmer das Bild seiner damaligen Flamme Franzi van Almsick auf die Wade tätowieren zu lassen.

Etwas das euch beide verbindet, vielleicht eine gemeinsame Leidenschaft. Oder ein Insider zwischen euch.

Herz mit eurem name

zwei puzzelteile mit euren namen oder eurem geburtstag mit angaben der stunden oder minuten... je nachdem wie lang ihr auseinander seid ;] oder jeder ein halbes herz mit dem namen des anderen, als zeichen dass ihr zusammengehört und zusammen eins seid