Können meine Eltern sehen auf welchen Seiten ich am Handy war?

4 Antworten

es ist theorethisch möglich browserverläufe zu sehen aber dazu müssten deine eltern entweder computerspezialisten sein oder euer router verfügt über eine Kindersicherung[google einfach den verwendeten router] außerdem solltest du dein pc oder Handy[ABSOLUT WICHTIG] nach spionage apps überprüfen [es gibt auch versteckte] und nochwas: theorethisch ist es komplett legal ins darknet zu gehen wenn du nichts dort kaufst oder so, also: verwende im Internet den Tor Browser[auch im normalen Internet] um mehere zwischengeschaltete Proxy server zu haben und somit nicht verfolgbar zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt darauf an, in wie weit sich deine Eltern mit dem Webinterface des Routers auskennen und was für ein Router ihr benutzt. So weit ich das weiß, listet ein Router zwar alle (absolut ALLE) aufgerufenen Seiten nach Häufigkeit auf, d.h. welche Seiten am meisten aufgerufen wurden, werden an oberster Stelle aufgelistet. Illegale Seiten sind häufig keine dynamische Webseiten (heißt benutzten keine Templates und auch nicht das AJAX Prinzip wie Facebook oder Google), was dazu führt, dass sie nur durch einmal aufrufen auch nur einmal verwendet werden im Verlauf der Zeit, die man auf der Seite verbringt. Wenn du aber über Google die illegalen Seiten aufrufst, bzw. suchst können deine Eltern aber sehen, wonach du gesucht hast, aber nicht richtig erkenne, dass du auch wirklich auf illegale Seiten warst, weil die Verlaufsliste echt lang ist und die Illegale Seite an sich . Zumindest vermute ich das.

Es wäre vermutlich möglich den Datenverkehr zu sniffen. Ich bezweifele jedoch, dass deine Eltern das machen.

Ich gehe nicht davon aus, das deine Eltern das können.