Wo sehe ich die Aufrufe meines Google+ Kontos?

1 Antwort

Hallo Franzoesich,

die alte Anzeige gibt es nicht mehr, allerdings kann man jetzt den eigenen Einfluss anzeigen lassen (leider nur in der Desktop-Version). Geh dafür auf dein G+ Profil und klick auf die drei Punkte neben "Profil bearbeiten". Im sich dann öffnenden PopUp kannst du auswählen, ob du die Daten der letzten 7 oder 30 Tage sehen möchtest.

Eine genaue Anzeige der Besucher deines Profils gibt es allerdings nicht mehr. Mit dem neuen Tool ist es aber möglich zu sehen, wie oft deine Beiträge gesehen und wie oft mit ihnen interagiert wurde.

"Dein Einfluss" im G+ Profil - (Internet, Google)

Franzoesich
Beitragsersteller

ach schade :-(