Snapchat Freunde, Vorschläge?ich hab sie nicht,warum?

1 Antwort

Hast du die Funktion, das andere Leute dich in ihren Vorschlägen finden können, eingeschaltet?

Bei mir persönlich funktioniert es auch und es kann ja nicht sein, dass es nur bei dir nicht funktioniert.

wurstmit4
Beitragsersteller

Ja habe das eingestellt und auch mal ausgestellt und probiert funktioniert nur leider nicht

KruemmelElli  28.10.2016, 21:15
@wurstmit4

Das ist wirklich merkwürdig. Hast du schon mal probiert, Snapchat einmal zu deinstallieren und dann wieder zu installieren?