Snapchat Nutzer haben meinen Namen?

3 Antworten

Wenn du einen verbreiteten Namen hast kann das natürlich schon sein. Allerdings habe ich mich selber auch 2x auf der Snapliste, ich weiß nicht warum oder woher die kommen, aber es ist witzig mit sich selbst zu snapen...:(

Add einfach mal ein paar Freunde, dann sollten dir deine "Alter Ego" nicht mehr vorgeschlagen werden. Viel Glück, ich drücke dir meine drei Daumen!

Loki26754
Beitragsersteller

Ich habe absolut keinen weit verbreiteten Namen 😅 und dann sind es auch noch alles Frauen die meinen Namen tragen. Aber naja danke für die Antwort auf jeden Fall ☺️

Wir können das natürlich nicht wissen, aber das klingt doch sehr stark nach einem Anzeigefehler.

Ich kann mir nicht vorstellen, warum da jemand der anders heißt deinen Namen verwenden sollte.

LG

Ich benutze kein Snapchat mehr aber ich denke es ist einfach ein Fehler in der App