Ich komme in meinen Snapchat Account nicht rein,kann mir wer helfen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm vllt spinnt es gerade generell. Versuche die app komplett zu schließen und dann nochmal dich anzumelden bzw dein passwort zu ändern.

Be1218
Beitragsersteller

Ich kann mein Passwort nicht änderen,ich kann mich auch nicht anmelden.

Smallbigwonder  13.08.2021, 00:17
@Be1218

Das ist komisch… versuch mal auf "passwort vergessen" zu drücken und versuch irgendwie über deine email addresse reinzukommen.

Be1218
Beitragsersteller
@Smallbigwonder

Hab mich an den Support gewendet,ich habe jetzt meinen Account zurück trotzdem danke dir :)

Wlan nochmal aus und wieder an machen.

Be1218
Beitragsersteller

Geht nicht:(

Be1218
Beitragsersteller
@jolinamaria

Ich habe es auf verschiedenen Geräten ausprobiert.

jolinamaria  12.08.2021, 23:18
@Be1218

Dann warte einfach mal bis morgen früh, vielleicht hat Snapchat gerade wieder ein Problem.

Be1218
Beitragsersteller
@jolinamaria

Ja ,das hoffe ich,soo viele Erinnerungen sind auf dem Account.Trotzdem Danke:)

Starte dein Handy neu. Meistens hilft das, und versuche es dann neu.