Snapchat bildschirmaufnahme?

4 Antworten

Geht bei mir mittlerweile sehr wohl:

- Snapchat öffnen.

- Flugmodus an.

- Screenrecorder starten.

- Bild öffnen.

- Screenrecorder beenden.

- Snapchat schließen.

- Flugmodus ausschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, lediglich bei schwachen Handys von Apple (IPhone) werden screenrecordings angezeigt. Bei z.B samsung Geräten erkennt es Snapchat nicht. Wichtig zu erwähnen ist die Aufnahme erst beenden wenn der snap wieder geschlossen wird. Weil das die brücke ist die erkannt werden könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wenn du mit einer Bildschirmaufnahme den Snap eines anderen „filmst“ beziehungsweise aufnimmst, sieht die Person das als „Screenshot“ denn überleg doch einmal. Beides kommt auf das selbe hinaus.
Habe ich mit meinen Jungs ausprobiert und leider enttäuscht worden, also Stalken geht nicht kleiner :D

Dilosch99  10.03.2020, 18:21

Bekommt mein Gegenüber auf Snapchat eine Benachichtigung, wenn ich ihn annehme?

Jereax  04.04.2020, 11:14

Bei mir gehts, hab Android

Tranzitm  08.05.2022, 15:54

Wenn man jetzt bevor man Snapchat öffnet nh Bildschirmaufnahme macht, sieht das die andere Person das dann?

Ja leider schon, da steht dann •""person xy hat SCREEN RECORDING gemacht"