Snapchat -> Kontakt unbemerkt hinzufügen :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das funktioniert leider nicht. Sobald du jemanden hinzugefügst, wird er benachrichtigt :( Kann man leider nichts dran ändern

Hey Kumpeline8,

alles was ich über Snapchat bisher in Erfahrung gebracht habe ist, dass sie sehr viel Wert auf Transparenz legen.

Sprich man sieht wer dir etwas schickt, wer etwas Screenshottet oder einen Snap wiederholt.

Des weiteren werden ja eh alle "Bilder" nach Ablauf der Zeit gelöscht.

Dein Plan wird also leider nicht funktionieren.

Grüße

Nein leider kann man keinen Kontakt unbemerkt hinzufügen. Und wenn der Kontakt dich auch nicht hinzufügt kannst du dem Kontakt auch keine Snaps schicken. Leider...