Bildschirmaufnahme snap?

5 Antworten

Meinst du einen Screenshot oder ein Video (von deinem Bildschirm)? Bei nem Screenshot wird der andere immer benachrichtigt. Bei einem Video wird der andere, soweit ich weiß, nur benachrichtigt, wenn du ein iPhone hast. Bei einem Samsung (in meinem Fall, evtl. generell bei Android Handys) nicht

verreisterNutzer  04.05.2020, 15:19

Ja, meinte die Aufnahme vom bildschirm. DANKE

reXan  18.04.2021, 21:23

Ist das immer noch so?

Ja, sieht aus wie ein Screenshot dann. Was für ein Handy hast du? Beim iPhone kann man das hinkriegen, dass man das nicht sieht (nur bis iPhone 8, weil man dazu einen Home Button braucht)

Sag einfach, dass man nichts sehen konnte, weil es zu schnell war und das du es in Ruhe schauen wolltest und das du es gelöscht hast. Feierabend. Mache ich immer und danach ist alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das sieht der andere.

Also wenn du ein Android handy hast dann sieht man es nur wenn jemand ein screenshot macht und wenn du ein iphone hast sieht man wenn du einen screenshot machst UND wenn du eine Bildschirmaufnahme machst

Zigahd2005  16.09.2020, 21:02

Eh ne? Ich besitze ein iPhone und hab’s mal getestet und man sieht es nicht 🤦🏻😂