Snapchat Account gelöscht und immer noch sichtbar?

1 Antwort

Nein, aber es ist ganz einfach. Der Account wird für 30 Tage nur deaktiviert und wenn du ihn nicht in dieser Zeit reaktivierst dann wird nach weiteren 30 Tagen gelöscht. Also insgesamt nach 2 Monaten ist er endgültig gelöscht.

Um deinen Snapchat Account zu deaktivieren oder zu löschen, folge den nachstehenden Schritten. Dadurch wird ein Account für 30 Tage deaktiviert. Während dieser Zeit kann der Account jedoch wieder aktiviert werden. Nach weiteren 30 Tagen wird der Account dann dauerhaft gelöscht

https://help.snapchat.com/hc/de/articles/7012328360596-Wie-deaktiviere-oder-l%C3%B6sche-ich-meinen-Snapchat-Account