PEINLICHEN SNAP AN JUNGEN GESCHICKT-WAS JETZT?

3 Antworten

Naja, ich denke, du musst damit auskommen, dass du Mist gebaut hast. Das ist das Problem heutzutage. Jugendliche schicken Mist umher und ihnen wird (wenn überhaupt) erst nachher bewusst, was sie damit anrichten. Ich kann dir nur raten, das ganze durchzustehen und daraus zu lernen. Alles geht vorbei, auch ein bisschen ausgelacht werden. Und dann ist es an dir, daraus zu lernen.

teafortwo
Beitragsersteller

Hast wohl recht. Danke!

Schreib ihm einfach, dass du es an deine Freundin schicken wolltest und eigentlich ja jeder sowas macht...

Zeig dich dann einfach mit Humor wenn er zu dir was blödes sagt und Konter einfach...

Er kann den Snap ja auch nicht behalten, da ja bei Snapchat die Nachrichten gelöscht werden...

teafortwo
Beitragsersteller

Ok ^_^  und Dankeschön!

Du hast eine Dummheit gemacht ... na und? Das macht doch jeder von uns! Wenn die Leute lachen ... lach einfach mit und nehme denen von vorneherein den Wind aus den Segeln  ;-)))

Wenn du über dich und deinen Blödsinn selbst lachen kannst,  ist das eine großartige Sache, schämen musst du dich doch deswegen nicht  :-)

teafortwo
Beitragsersteller

Vielen Dank! :3