Snake bites Stab zu lang?

2 Antworten

Lass down sizen. Du gehst damit zum Piercer.

Ich finde bei jedem Piercing sinnvoll für den ersten Wechsel zum Piercer zu gehen. Gerade bei weichem Gewebe hast Du beim ersten Wechsel das Risiko, dass Du die Rückseite vom Loch nicht findest und etwas in Panik gerätst.

Sandra1985843
Beitragsersteller

Die piercer in wollte es nicht machen sie will warten

Dass man mit dem downsizen wartet, hat den Hintergrund, dass es super leicht nochmal anschwillt, wenn man es sehr früh wechselt - und dann hat man den Salat.

Ich würde an deiner Stelle einfach bewusst und sehr langsam essen. Ich hab auch ein labret, fands am Anfang auch nervig, aber das geht vorbei und wenn man vorsichtig kaut, funktioniert das auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum