Snacks/Süßes Klassenfahrt?
Hallo!
Meine Freunde: Ja, *mein Name. (Immer noch die Freundin🤭)* Was nimmst du für Süßes/Snacks mit?
Ich: Ja, was? Hä. Warum Snacks?
(anderer Name,) Mira: Ja, wir müssen die Nacht überstehen😂
(alle lachen.)
Ich: Ach so, ich nehme etwas mit.... nur was? (Es sollte klein sein, nicht sehr teuer, und für 3Tage für 8Personen reichen!)
Was kann man holen,? Es sollte klein sein da wir nicht möchten das die Jungs unsere Snacks finden, wir nehmen eine Tasche mit packen alle Snacks/Süßes ein, und in einen Koffer oder so.
also 2. Fragen
Was kann man holen?
Wo können wir es am besten verstecken?
Liebe grüße😇
bitte auch Sachen die nicht so bekannt sind (aber dann bitte mit einem Bild.🫣 damit ich weiß wonach ich suchen muss.)
Ich denke mal (schreibe das weiter für meine Freundin😑) die meinsten halt eher Süßes, ich glaube auch das sie bis 3Uhr nachts wach sein wollen...😵
Bitte. ...?
ACHTUNG! Ab jetzt kann ich den Stern vergeben! Also wenn ihr jetzt noch antwortet müsstes ihr mich sehr überzeugen!
😊 ich vergebe noch nicht den Stern, jeder sollte eine Chance haben.
bitte antwortet bis zum 25. März, da ich am 1. April auf die Klassenfahrt gehe!
Alles bis zu 15 Euro geht! liebe grüße
5 Antworten
- Käse/Salzstangen (nennt man bei uns so)
- Kekse (Leibniz oder so)
- Gummibärchen (wie Haribo, Nimm 2)
- Salami Sticks/Beef Jerky (so kleine /die müssen an einem kalten Ort gelagert werden)
- Chips (Paprika, Salz)/Nachos/Takis
- Brötchen (je nach Art)
- Brezeln
- Nüsse oder Studentenfutter
- Wraps oder belegte Brötchen für unterwegs
- Schokoriegel (Snickers, Twix, KitKat etc.)
- Kleine Muffins
- Fruchtgummis oder Kaubonbons
- M&Ms oder Smarties (schmelzen nicht so schnell)
- Müsliriegel für den kleinen Hunger
- Obst (Äpfel, Trauben, Bananen)
- Reiswaffeln mit Schokolade
- Trockenfrüchte (Mangos, Datteln, Aprikosen)
- Joghurt- oder Proteinriegel
- Tafel Schokolade (Milka,Lindt)
VLG Drachennase ✨💖
Dankeschön. (Aha, da weiß ich warum ich vorher nicht auf meinen Account konnte, ich muss mal ein Wörtchen klären...)
Du musst nicht soviel holen, dass es für alle reicht. Bei Mädchen ist das meistens so, jeder bringt etwas mit, wie 2 Gummibärchenpackungen und die anderen was anderes und dann wird es aufgeteilt.
Süßigkeiten 🍬 auf Klassenfahrt sind ein MUSS !!
Aber du könntest ja auch irgendwie ein paar Getränke oder sowas mitbringen wie Spezi, Cola, Redbull ...
Aber das solltest du abhängig davon machen, ob die in deiner Klasse generell auch sowas trinken.
Bei Mädchen im Zimmer wird generell viel gelacht auf Klassenfahrten. Viel geredet. Viel dummes Zeug gemacht.
Ich weiß nicht, wie eure Mädchen so drauf sind, aber ich war schon in Klassen, da ist man nach der Ruhezeit noch in den Fluren rumgerannt, heimliche nächtliche Ausflüge....
Schokolade (hell und dunkel), Gummibärchen von Haribo (gibt es inzwischen vegetarisch), Chips, Brezeln, Erdnüsse, Popcorn.
Wo einkaufen? Ist denn kein Supermarkt in der Nähe? Weil, wenn ja, dann halt da.
Was mitnehmen? Gibt einiges, was gut ist: Gummibärchen, Schokolade, Chips, Cookies, Snack-Mix´s, uvm.
Wie verstecken? Im Koffer. Wenn die Jungs da reinschauen, dann kann man auch nichts mehr tun. Am besten wäre doch teilte man die Süßigkeiten einfach ;)
Das können die vergessen, kaufen wir Mädels ja für uns, 😑 wenn schon sollen sie uns geld geben, dann ksufen wir denen was oder die bringen sich etwas selbst mit.🙄
Das ist unser Geld! Und wir machen damit was wir wollen.
- Lutschbonbons
- Gummibärchensäckchen
- Kaugummis
- Chips
Eigentlich kannst ja eh alles mitnehmen wenn du willst und ihr es eh versteckt, ihr müsst eher beim essen aufpassen dass die Jungs nichts sehen
Mit den Jungs?