Snacks zum Serien schauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chips, Brezel und Salzstangen. Falls du etwas Gesundes möchtest, könntest du Tomaten und Gurken kaufen. Auch Paprika (in Stäbchen geschnitten) mit Kräuterquark ist lecker. Wenn es etwas aufwendiger sein darf, könntest du Stangen aus Blätterteig machen und mit Käse und Schinken belegen.

Ha100  17.07.2022, 19:05

Vielen Dank für den Stern!

Völlig underraded sind so Bifiwürste oder Bfefferbeißer, viel besser als Chips. Sonst finde ich Pfefferchips auch nice oder diese gewürzten Maiskörner (idk wie die heißen) ☺️