Ich will was süßes, Aber weiß nicht was. Was?

2 Antworten

Du könntest dir Kekse selber machen :)

125 g Butter

200 g Mehl Typisch ist ( Weizen Type 405)

100 g Zucker

1 Pck. Vanillezucker

1 Ei (Gr. M)

Du kannst natürlich auch Kakao in die Backmischung hinzufügen.

Später als Glasur kannst du Zitronensaft mit Puderzucker vermengen und damit die Kekse bestreichen. Entweder lässt du sie dann so oder du kannst dann noch Deko drüber machen wie zB. Streusel, Krokant, etc. :)

Waffeln kann ich dir auch wärmstens empfehlen :)

125 g weiche Butter

100 g Zucker

1 Pck. Vanillezucker

3 Eier

250 g Mehl

1 Prise Salz

1 TL Backpulver

200 ml Milch

Falls du kein Waffeleisen hast kannst du dir auch Alternativ Pancakes daraus machen und einfach in die Pfanne hauen :)

Hast du noch Mehl da? Auf Youtube findest du ein Brownie Rezept für die Mikrowelle, geht super schnell und ist irre lecker 😋