Snack Preise im Phantasialand?

3 Antworten

Die Preise fürsNugget Menüs fangen bei 7,20€ für 5 Nuggets an und gehen bis 9,40€ für 10 Nuggets.

Die anderen Menüs mit Würste oder Burger bewegen sich auch so um die 7 bis 9 Euro, je nach dem was man wählt.

Woher ich das weiß:Hobby – Weltweit in der Freizeitparkszene unterwegs.

15 euro kostet das nicht. ich denke unter 10 euro für ein menü. wenn man mal so googlet schreiben viele eine einfache pommes kostet ca. 2,50.

im moviepark kostet so ein menü 6,50.

eher in richtung über 15 euro. freizeitparks sind da teurer als mäcces