Essen für Phantasialand?

7 Antworten

Wenn du ein Schließfach nimmst, dass an einen zentralen Ort des Parks ist, wirst du dort auch öfters vorbei gehen = kannst dir dann auch schnell was zu Essen holen können. Ich nehme mir gerne Leibniz Kekse mit, die schmecken gut und man kann dann gut Achterbahnen usw fahren ohne, dass der Magen nach Essen schreit.

lg Colo

Kraftfutter für die Hosentasche wäre am ehesten Studentenfutter, also eine Mischung aus Trockenfrüchten und Nüssen. Dabei hast du auch kein Problem mit schmelzender Schokolade.

Allerdings würde ich dir schon anraten, auch einige belegte Brote, vorgeschnippeltes Obst und Rohkost mitzunehmen. Ein oder zweimal zwischendurch könntest du dann an deinen Rucksack gehen, um eine Mahlzeit zu entnehmen.

Müsliriegel, Molkeriegel, Fruchtschnitten, Nüsse,... Und zum Überbrücken bis zumr nächsten Mahlzeit Kaugummi :) Viel Spaß euch! Liebe Grüße

Kutulu
Beitragsersteller

Danke :)

Obst, Gemüse Snacks und vielleicht ein paar Brote, kannst ja einen Rucksack mitnehmen oder etwas ähnliches :)

Wonnepoppen  30.05.2014, 17:53

richtig lesen, das will er/sie ja gerade nicht......

Ich weiß ja nicht wie groß deine Taschen sind aber wie siehts mit Müsliriegeln aus (Corny etc) die machen schnell satt.