Smule - Gibt es einen Sound ohne irgendetwas (also ohne Song.. nur Stille)?
Hallöchen,
ich hab Smule vor ein paar Jahren das erste Mal verwendet und kam in letzter Zeit wieder auf die Idee, es Mal wieder auszuprobieren.
Ich kann mich daran erinnern, dass ich damals einen Sound gefunden habe, bei dem über ein paar Minuten einfach nur Stille ist, sodass man selbst singen, labern und halt einfach sein eigenes Ding machen kann. Jetzt weiß ich aber nur nicht, wie ich so einen Sound wieder finden könnte und wollte deshalb fragen, ob jmd. Ideen hätte, was man vllt. in die Suchleiste eingeben oder wie dieser Sound auf jeden Fall heißen könnte.
LG und schonmal danke im Vorraus :))
1 Antwort
In der Smule-App wird das, was du beschreibst, als "freier Raum" oder "Freestyle" bezeichnet. Um solche Aufnahmen zu finden, kannst du in der Suchleiste nach Begriffen wie "freier Raum", "Freestyle", "kein Song", "leere Spur" oder ähnlichem suchen. Manche Nutzer erstellen auch Tracks, die explizit als "Stille" oder "kein Sound" markiert sind.
Dankesehr.. hab jz endlich was gefunden :)) Hab nämlich die ganze Zeit verzweifelt danach gesucht und nichts passendes in die Suchleiste eingegeben 😅