Smule - Gibt es einen Sound ohne irgendetwas (also ohne Song.. nur Stille)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Smule-App wird das, was du beschreibst, als "freier Raum" oder "Freestyle" bezeichnet. Um solche Aufnahmen zu finden, kannst du in der Suchleiste nach Begriffen wie "freier Raum", "Freestyle", "kein Song", "leere Spur" oder ähnlichem suchen. Manche Nutzer erstellen auch Tracks, die explizit als "Stille" oder "kein Sound" markiert sind.

Paula68
Beitragsersteller

Dankesehr.. hab jz endlich was gefunden :)) Hab nämlich die ganze Zeit verzweifelt danach gesucht und nichts passendes in die Suchleiste eingegeben 😅