SMS wieder herrstellen? (Mit Myphone Explorer auf P20Pro?

1 Antwort

Die Sms welche du vom Handy mit dem MPE synchronisierst werden, bzw können im Archiv gespeichert werden.

Bild zum Beitrag

Sobald ich den SMS Ordner vom Handy öffne - werde bei mir diese Automatisch , in das PC Archiv archiviert .

Diese musst du dann einfach wieder auf dein Handy ziehen. dann sollten sie wieder im Gerät sein.

Das geht aber auch nur dann, wenn du vor dem Rücksetzten SMS auch ins Archiv kopiert hast - die Abfrage kommt bei mir Automatisch ich meine , will mich da aber nicht Festlegen, wenn ich SMS vom Handy lösche.

Da fragt mich der MPE ob ich diese ins Archiv haben will.

Ansonsten sind diese bei mir im Ordner drin.

Du kannst natürlich auf im Forum von MPE nachfragen - eventuell hat dort einer eine besser INFO für dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Neue Medien / Neue Welt / aber altes Problem ;-)
 - (Technik, Handy, Technologie)