SMS-Gebhüren von Ägypten nach Deutschland?
Hey, ich hätt da mal ne Frage .. mein Freund fleigt am donnerstag nach ägypten. trotzdem würden wir gerne miteinander SMS schreiben =) jetz wissen wir beide nur nicht, wie viel so ne SMS von Ägypten nachj Deutschland kostet.. und ob er irgendetwas anders machen muss damit diese SMS ankommt :D wir beide haben vertragshandys von telekom.. wär froh, wenn das jemand vllt. weiß!?
Liebe Grüße, Lisa
2 Antworten
Ich hab mit miner Aldi-Karte 45 cent pro sms bezahlt.
Du gehst in Ägypten in das nächste handy-Geschäft in der Stadtmitte und kaufst für ca 40 LE eine 4-wöchige SIM-Karte. Da hast Du ein Guthaben drauf.Die wird mit Rubbelkarte nachgefüllt. Dann simst Du zu ägyptischen Preisen. Komm ja nicht auf die Idee, in Ägypten mit Deinem Handy herumzufuhrwerken, da wirst Du bettelarm dadurch! Ansonsten gibt es x Computer-Netcafes, wo Du für 5 LE die Stunde chatten kannst.
außerdem klappts jetz .. hab bei telekom angerufen und die sagen, ne sms von dort nach Deutschland kostet nur 4 cent mehr ..
aber ich hab doch nen Vertrag! bei dem ich im monat zahlen muss.. kein Prepaid handy (: is das dann trotzdem so ? bin ja bei telekom..