Kennt ihr Sprüche und Zeichen für Liebeskummer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Die Erinnerung ist ein Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann

-- Jede Träne ist ein Teil des Weges in eine neue Zeit.

-- Kein Mensch ist deine Tränen wert und der, der sie wert istwürde alles dafür tun, das du nie weinen musst.............

--Narben erinnern uns an das Erlebte, aber sie definieren nicht unsere Zukunft!

-- Man zahlt mit zu viel Schmerz für den Luxus, zu lieben.

-- Fühlst du das? Das ist mein Herz. Es ist gebrochen.

-- Kennst du mich noch? Ich bin der/die, den/die du nie verlierenwolltest.

-- Es ist schlimm wenn dir jemand das Herz bricht, aber noch schlimmerist, wenn man auch noch darauf herum trampelt!

-- Nicht die Liebe zu dir schmerzt, sondern die Sehnsucht nachdir..

-- In dich verliebt zu sein, das ist nicht schwer. Ohne dich zusein, aber umso mehr.

-- Tränen kann man wegwischen - Gefühle nicht!

-- Hör auf dein Herz, aber achte den Verstand, der dir manchen Schmerz ersparen kann.

-- Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und deruns hilft zu leben.

-- Angst beginnt im Kopf. Mut auch!

-- Jede kleine Ehrlichkeit ist besser als eine grosse Lüge.

-- In sich hören undstill werden kann manchmal sogar sehr lebhaft und laut sein.

-- Lieber ein ehrlicherTeufel, als ein scheinheiliger Engel!!!

-- Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt , geh weiter & Finde das was dich glücklich macht.

-- Die Kunst zu leben besteht aus einer guten Mischung aus loslassenund festhalten.

-- Schmerz ist Schwäche, die denKörper verlässt!

-- Manchmal muss man einfach springen - und sich auf demWeg nach unten... Flügel wachsen lassen...

elenore  07.07.2015, 22:47

Vielen Dank für das goldene Sternchen!

</3“ — ein gebrochenes Herz

brokenh - (Deutsch, Englisch, Liebeskummer)

💔💘 ich kenne diese beiden Symbole