Smileys mit Handy Tastatur

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

:-):-(:-D:-P;-)=-O:OB-):-$:-!:-\:'(-):-C^_^^o^>_<+_+@_@╭∩╮-_-||-_-#^ω^$_$≥﹝≤╥﹝╥〒_〒⊙_⊙≥3≤(>.<)(╯3╰)(゚▽゚)ノ(´∇`)≧∇≦(/ω\)↝_↝→_→( ̄. ̄)('▽')♪(゚ー゚)v╰(´︶*)╯\( ö )/(♡˙︶˙♡)≡^ˇ^≡ฅ'ω'ฅʕ•ﻌ•ʔ(ˉ(∞)ˉ)٩(◝˙—˙◝)۶(๑♡∀♡๑)(๑¯ω¯๑)٩(๑❛▽❛๑)۶(´⊙ω⊙)↖(^ω^)↗(*∩_∩*)′d=(´▽`)=bヽ(´∀`)ノ(º ロ º๑)ヾ(¯∇ ̄๑)(。・ω・。)(。ì _ í。)(=゚Д゚=)◝︿◝(◝∇◝*)╯﹝╰ ̄㝸 ̄= ̄ω ̄=(。ŝ_ŝ)ヽ(`⌒´)ノ<(=︿=)>┝(´д`)┌ฅ(๑*▽*๑)ฅ!!〣( ºΔº )〣(╥╯﹝╰╥)ง凸(>皿<)凸(。•̝︿•̀。)(๑-﹝-๑)o(╥﹝╥)o( TДT)(๑´ڡ๑)♡ლ(´ڡლ)(ノ*>∀<)ノ♡(㝣´▽)㝣٩(๑´3`๑)۶(○゚ε゚○)(๑•̝ ₃ •̀๑)( ˘ ³˘)♥( • ̀ω•̝ )✧(๑ơ ₃ ơ)♥╭( ・ㅂ・)و ̑̑(๑و•̀ω•̝)و٩(๛ ˘ ³˘)۶♥( ˆoˆ)/(ˆoˆ )/°.( ˆoˆ )/.°Σ>―(〃°ω°〃)♡→❄(❄ ❄•❄ω❄•❄ ❄)❄҉٩(´︶`)۶҉(((o(>ω<)o)))(((o(゚▽゚*)o)))

Bumblebeniee
Beitragsersteller

wow dankeschön^^

Bei IPhone musst du unter Einstellungen zu Tastaturen gehen und dort Chinesisch hinzufügen. Und dann unter Sonderzeichen 凸^-^凸 gehen . (⌒▽⌒)

:-) || :) || ;-) || ;) || :( || :-( || :,( ||

:,( || =) || :D || :P || d:) || :/ || _ || ~

._. || - || ^^ || 8-) || 8) || B-) || B) ||

:3 ||

^-^ o.Ö :/ :3 ... :)