Smartwatch, welche würdet ihr empfehlen?

2 Antworten

Hallo,

was hast du denn für ein Budget? Und was hast du denn für ein Handy?
So von der Genauigkeit der Datenaufzeichnung sind die Apple Watches absolute Spitze. Da brauchst du halt ein iPhone. Und die Uhr muss quasi täglich geladen werden. Eine gebrauchte Watch 8 oder SE 2023 gibt es gebraucht schon günstig.
Alternativ kann ich dir auch folgendes Empfehlen:

  • Whoop 4.0
  • Oura Ring 3
  • Garmin Forerunner 165
  • Garmin Venu 3
  • Garmin Vivoactive 5
  • Huawei Watch GT4
  • Pixel Watch 2

Sind alles gute Uhren (bzw. Ringe und Straps) mit ihren eigenen Schwächen und Stärken. Natürlich sind die auch unterschiedlich bepreist .... und wenn man sie den ganzen Tag tragen will, dann ist auch das Design wichtig. Da kommt es dann auf deine persönliche Präferenz drauf an.
So spontan rate ich dir zur Huawei Watch GT4. Da bekommst du für dein Geld am meisten.

LG

Garmin forerunner, so ganz spontan