Rundenzeit Messen mit App und Smartwatch?

2 Antworten

Ich verwende eine Garmin Fenix, da gibt es einen AppStore wo du für ein paar Euro ein APP kaufen kannst mit dem Rundenzeiten gemessen werden können.

Hi, Handy würde ich beim crossen nicht mitnehmen wegen verletzungsgefahr und weil es mir zu schade währe. Und eine Uhr geht mal garnicht weil die dir die Arme abschnürt wenn die Arme anschwellen beim fahren. Mein Tip währe ein

https://www.amazon.de/Laptimer-Infrarot-neon-gelb-RACEFOXX/dp/B074ZGSF1H/ref=mp_s_a_1_12?hvadid=155867972860&hvdev=m&hvlocphy=9044821&hvnetw=g&hvpos=1t1&hvqmt=e&hvrand=6282450853633372265&hvtargid=kwd-2134704199&keywords=laptimer&qid=1555296169&s=gateway&sr=8-12

Woher ich das weiß:Hobby – Habe diesen Sport 33 Jahre aktiv gemacht.

bipe66
Beitragsersteller

Danke für den Tipp.

Dass Uhren beim Motocrossen so schlimm sind wäre mir neu, habe auch schon einige Profis (z.B. Jeff Walker) mit einer Smartwatch fahren sehen, glaube da hilft nur der Selbstversuch beim nächsten mal :). Und das Handy würde ich auch nie beim fahren dabei haben ist mir auch zu gefährlich bzw. ich wüsste gar nicht wo ichs hin tun könnte haha.