welche smartwatch würdet ihr mir empfehlen?

3 Antworten

Hi, was sollte die Smartwatch den alles können? In welcher Preisklasse sollte sie liegen? Ich z.b habe die neue Smartwatch von Fitbit und finde diese absolut klasse!

LG

jaBitteHelftMir
Beitragsersteller

der preis bis 300euro und sie sollte alles können was eine smartwatch kann

Hallo. Guck Dir doch gerne einfach mal vielleicht die Samsung gear fit // pro an. Ich finde die Sehr Gut. Noch einen schönen Tag.

jaBitteHelftMir
Beitragsersteller

Ja, habe mir mittlerweile die Samsung gear Sport geholt

Es kommt ganz drauf an welches Smartphone du benutzt. Für iPhones kommt man kaum an einer Apple-Watch vorbei. Es gibt aber auch andere Marken, wie Garmin oder Fitbit, die ganz gut mit iPhones zurecht kommen.

Bein Android gibt es viele verschiedene Modelle. Ich persönlich finde die Samsung Galaxy Watch ganz cool.

Die Funktionen unterschieden sich aber stark. Ich würde die Empfehlen auf Seiten wie z.B. www.smarterino.de reinzuschauen. Dort werden die neusten Modelle mit Vor- und Nachteile vorgestellt.