Smartphone Kenntnisse?

3 Antworten

Am Besten kaufst du dir gleich ein richtiges Gerät. Sonst hast du hohen Wertverlust.

Ansonsten: Schau dir mal beispielsweise das Redmi Note 12 an.

Noeeeeeeel
Beitragsersteller

Hab bisschen Geld zum ausgeben deswegen einfach das günstigste vom günstigsten

verreisterNutzer  30.08.2023, 10:11
@Noeeeeeeel

Interessante Theorie. Dann schau dir mal das Redmi an, aber auch moto bietet sehr günstige Geräte an.

Noeeeeeeel
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ist ein gutes Handy, aber dafür bin ich dann doch zu geizig. Das Google Pixel 3 kostet 100€

Aber ich will es noch günstiger.

Was ist sag ich Mal auf dem "neusten" stand und das BILLIGSTE

Schau mal bei Kleinanzeigen nach dem xiami redmi note 7, das kostet so ~80€