Smartphone für 11 Jährige?

6 Antworten

Ich kann das a52 wärmstens empfehlen, denn das hält (je nachdem, wie man damit umgeht) auch ein paar Jahre und man hat kaum Limits, was die Leistung angeht, Kamera usw. sind auch gut. Und Minecraft läuft flüssig!

Woher ich das weiß:Hobby

HubertWurst123
Beitragsersteller

Sehr gut, danke

Erste sinnvolle und hilfreiche Antwort

Dovido  15.05.2022, 21:18
@HubertWurst123

Das A71 (ist in einem extra Kommentar hier) passt meiner Meinung nach viel besser, allein schon durch den größeren Bildschirm. Aber das A51 ist auch sehr gut.

HubertWurst123
Beitragsersteller
@Dovido

Es sollte nicht so groß sein, weil meine Schwester rein vom Körperbau relativ klein ist, ihr ist selbst mein altes S5 fast zu groß. Trotzdem danke.

Minecraft läuft auch auf 10 Jahre alten Geräten, also das ist völlig egal.

Die Java Version für den PC ist aber viel besser als die Handyversion.

Meiner meinung nach solltean, genauso wie es bei mir war, ein Handy erst mit 12 bekommen :)

Aber für minecraft reicht eigentlich quasi jedes neuere Handy

Besser ein günstiger Pc kaufen

Und ein Telefon, das kein Smartphone ist.

Lieber HubertWurst123,

ich kann dir herzlichst das Samsung Galaxy A71 empfehlen, welches ich selber benutze.

Das Smartphone hat einen großen und flüssigen Bildschirm, welcher einwandfrei alles sehr stabil laufen lässt!

Schau dir das Mal im Internet an!

PS.: Minecraft im Internet als .apk herunterladen und nicht für Geld im Store!

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HubertWurst123
Beitragsersteller

Danke für die Empfehlung!

Minecraft haben wir schon gekauft und im Playstore in der Familien Mediathek, müssen es also sowieso nicht nochmal kaufen.

Dovido  15.05.2022, 21:20
@HubertWurst123

Kein Problem! Wie gesagt, mir macht das richtig viel Spaß auf dem großen Bildschirm Games zu spielen. Ist flüssig, groß, gute Grafik und hat viele Funktionen!