Smartphone bei der Telekom vorbestellt wann kommt es an?

6 Antworten

Hallo Fladi,

wir schicken Geräte, die wir vom Hersteller bekommen, gleich an unsere Kunden, in der Reihenfolge der Bestellungen. Leider kommt es durch hohe Bestell- und geringere Liefermengen manchmal zu Verzögerungen.

Du kannst dich aber darauf verlassen, dass wir bestellte Geräte so schnell es geht zum Kunden bringen.

Viele Grüße Daniel H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Ab heute kann es geliefert werden.

Kann sein dass es heute noch versendet wird, kann auch sein dass es erst Ende der Woche versendet wird, weil noch hunderte von Vorbestellern vor dir beliefert werden.

Geduld ist eine Tugend junger Padawan.

Es heisst, am 10.03 kommt die nächste Lieferung. Erst danach wird es versendet. Und zwar immer der Reihe nach. Wenn es viele Menschen vor dir bestellt haben, wirst du auf die nächste Lieferung warten müssen.

Ruf doch bei der Telekom an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du seither nichts mehr gehört hast, dann frag doch einfach mal nach.