Smart watch in Schweden kaufen??

1 Antwort

Sprache, evtl die Menüführung. Und ganz wichtig der Preis. Ich bin mir fast sicher, das das Teil in Schweden mehr kostet als bei uns

PADDEL1988
Beitragsersteller

Also jetzt gerade 15euro dafür ist da aber eine Powerbank mit induktiv laden extra für die uhr dabei

DerBayer80  31.08.2024, 09:14
@PADDEL1988

Also für 15€ ist das sicherlich keine neue. Die kostet auch in Schweden nicht unter 300€

PADDEL1988
Beitragsersteller
@DerBayer80

Sorry 15 Euro mehr als in Deutschland dafür gibt es bei uns die powerbank nicht dazu. Die für mich aber praktisch wäre da ich die uhr auf der Arbeit immer lade weil ich in einer Werkstatt arbeite und sie da eh nicht umhauen kann.