Lohnt sich die Galaxy Watch 3 noch?

2 Antworten

Dann nimm die Erste Watch.

Dort hält der Akku länger.

Ich habe Mir selbst erst zum Anfang des Monats die Watch in 46 mm Zugelegt.

Sie hat noch den Größten Akku (Größer ist Er nur in der Watch 5 Pro für ab 500,- €) in der Watch Serie.

Bei einer Watch 3 kann der Akku bis zu 1,5 Tage halten, und bei der Watch bis zu 3,5 Tage.

Beide nutzen Tizen als Betriebssystem.

Ab Watch 4 wird Wear OS genutzt.

ThatIce
Beitragsersteller

Will auch alle neuen Features nutzen können.

GhostDragon666  17.10.2022, 13:37
@ThatIce

Dann musst Du ab Watch 4 nehmen.

Dann hast Du auch EKG usw., wie Ich auch bei der Watch 4 habe, die Ich von einer Nachbarin hier liegen habe.

GhostDragon666  17.10.2022, 14:11
@immageil

Aber nicht mehr das Neuste (App Technisch gesehen), was vom FS auch Gewünscht war.

Das hat man erst mit dem neuen Betriebssystem Wear OS, das es erst ab Watch 4 gibt.

Nimm die Galaxy Watch Active 2

Die ganzen neuen Features kriegst du nur bei der Watch 4 und 5. Active 2 und 3 haben die gleichen Features

Active 2 ist auch noch bissl besser

ThatIce
Beitragsersteller

Warum ist die bisschen besser? Also was hat die anders

immageil  17.10.2022, 13:52
@ThatIce

Preis Leistung halt. Watch 3 ist teurer, hat aber die gleichen Features und so

Watch Active 2 hat ALLE neuen Features außer WearOS und Body Composition. Alles andere kam oder kommt per Update