Macht es Sinn eine Smartwatch UND einen Smartring zu kaufen?

Nein, die Uhr kann alles was der Ring kann/Ring istnicht genauer 75%
Ja, beides zu kaufen hat Vorteile 25%

12 Stimmen

5 Antworten

Nein, die Uhr kann alles was der Ring kann/Ring istnicht genauer

Kann für manche Sinn machen.

Für mich eher nicht. Aber jeder wie er mag.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Ja, beides zu kaufen hat Vorteile

... jedenfalls für den Hersteller und den Händler 👍😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, die Uhr kann alles was der Ring kann/Ring istnicht genauer

Ring macht eigentlich kaum Sinn

Außer dass er natürlich klein und unauffällig ist

Für mich reicht eine Smartwatch aus. Die von mir verwendete BP Doctor-Smartwatch verfügt bereits über die gewünschten Funktionen und ist für mich bequem, Daten anzuzeigen.

Nein, die Uhr kann alles was der Ring kann/Ring istnicht genauer

Der Ring macht genau das was die Uhr macht; ohne Display, ohne Zeitanzeige, ohne apps, ohne Gadgets, etc.