Smart TV Samsung findet WLAN nicht?

2 Antworten

Im Router nachschauen, ob das Gerät - warum auch immer - gesperrt oder gelöscht wurde. Oder wurde vielleicht eines der beiden Bänder (5 GHz, 2,4 GHz) abgeschaltet?

Wurde das TV-Gerät im Router umbenannt? Dann muss es evtl. neu angemeldet werden.

Vielleicht gibt's auch 'ne Störquelle oder die Leistung des Routers ist reduziert.

Notfalls den TV komplett zurück setzen und neu anmelden (den Programmspeicher vorher auf einem Stick sichern). Evtl. das Gerät dazu in die Nähe des Routers bringen.

Letzter Versuch wäre, das TV-Gerät mitttels LAN anzuschließen und zu schauen, ob es überhaupt noch internetfähig oder defekt ist.

Fernseher zurücksetzen, billige Modelle sind nicht die besten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bluefiredream
Beitragsersteller

Funktioniert auch nicht, da dieses Modell auch kein billiges ist!