Smart-Tv kein Netflixzugriff mehr?
Heyhey,
ich wollte heute Abend wie gehabt ein wenig netflixen, aber als ich bei der Netflixapp von meinem Panasonic drauf klickte, öffnete sich ein Fenster zur Internetverbindungsüberprüfung. Ich wählte daraufhin die automatische Einstellung, welche sonst immer funktionierte. Hier wurde mir angezeigt, dass die Verbindung zum Router vorhanden ist, aber nicht die Verbindung vom Router zum Internet. Bei meiner Playstation und auch am Handy hab ich mit dem Internet keine Probleme...schau auch aktuell Netflix über die Playsi. Was kann ich machen? Hat jemand eine Idee wie ich den Fehler beheben kann?
1 Antwort
Es könnte gut sein, dass der Netflixzugang über dieses Gerät (Modell) von Netflix blockiert wurde.
Unser etwas älterer SmartTV von Samsung unterstützt auch kein Netflix mehr.
Funktioniert das Internet am SmartTV in anderen Apps? Also z.B. YouTube, Spotify, eine Mediathek oder im Internet Browser?
Hab grade 5 Stunden Netflix über die Playsi geguckt...danach einfach nochmal probiert und siehe da, es funktioniert wieder...manchmal kann man die Technik einfach nicht verstehen. Aber danke dir