Was stimmt mit meinem smart tv nicht??

 - (YouTube, Fernseher, Smart TV)

2 Antworten

Vielleicht hilft Dir das:

Ich habe den Panasonic Support angerufen und mir wurde tatsächlich geholfen! Nach meinen bisherigen Erfahrungen mit dem Online-Support hatte ich das nicht erwartet...
Also, man kann die Einstellungen der Apps über den Hotel-Modus zurücksetzen:
  • Gerät einschalten
  • Vol- Taste am Gerät gedrückt halten und dann dreimal die AV Taste auf der Fernbedienung drücken (nicht zu schnell)
  • Das Hotel-Mode Menü erscheint... mit dem 1. Menüpunkt einschalten
  • Im letzten Menüpunkt "private data" auf "reset" stellen
  • Menü verlassen
  • TV über Ein/Aus Taste am Gerät ausschalten, ein wenig warten wieder einschalten
Bei mir startete dann die YouTube-App, natürlich ohne auf meinen Account eingestellt zu sein... das macht man aber besser erst, wenn man den Hotel-Modus verlasen hat ;-)
Hotel-Modus über den gleichen Weg wieder ausschalten

http://www.hifi-forum.de/viewthread-153-2864.html

Gurkenpro
Beitragsersteller

Wie wäre den die Kundendienst Nummer? ehehe

RADELNDSENF  29.10.2018, 12:20
@Gurkenpro

Du schaffst das schon die Nummer vom Support selbst zu finden. Da habe ich vollstes Vertrauen ...

Die letzten Modelle, für die es noch Firmware Updates gibt sind die von 2015.

http://av.jpn.support.panasonic.com/support/global/cs/tv/download/fw/eu_2015/europe.html

Braucht YT oder eine andere App eine aktuellere Version, ist diese für dein Gerät vielleicht nicht verfügbar.