Samsung Smart TV verliert Internetverbindung?

1 Antwort

ich halte die WLAN Module in den TV für sehr minderwertig. habe das gleiche bei meinem Panasonic.

mal läuft es wochenlang ohne Probleme, dann geht tagelang garnichts. erst abziehen des Moduls (ist in dem Falle außen am TV angebracht) bringt wieder Verbesserung.

deswegen hab ich LAN Verbindung und die läuft ohne Probleme. würde ich immer empfehlen, wenn möglich!

ansonsten, wie alt ist der TV, wenn unter 2 jahre Samsung kontaktieren. vlt gibt es ja ein Firmware Update für den tv, womit das Problem gelöst werden kann oder es ist iwas auf Garantie möglich

specialjewel1
Beitragsersteller

Leider hab ich den TV schon länger als zwei Jahre sonstige hätte ich mich mit Samsung in Verbindung gesetzt. Ich werde es mal mit LAN Verbindung testen! :)

data2309  15.06.2018, 16:55
@specialjewel1

firmware Update trotzdem checken.

oft wird dadurch daß eine oder andere Problem gelöst, vlt auch das WLAN Problem. kann, muss aber nicht!