SMART Panoramadach öffnen?

3 Antworten

Prima Klima mit dem Panoramadach von Smart

Das Panoramadach bietet zu jeder Jahreszeit ein angenehmes Klima im Fahrzeug und lässt den Eindruck aufkommen, als wäre der Innenraum größer. Das Dach verfügt über eine leichte Tönung, die vor intensiver Sonneneinstrahlung schützt. Sonnenenergie wird zu 6 Prozent abgeschirmt, UV-Strahlung zu 1 Prozent. Geöffnet werden kann das Panoramadach nicht.

Quelle: https://www.autoscout24.de/auto/smart/panoramadach/

Panoramadächer lassen sich nicht öffnen.

Mmits  25.06.2024, 10:00

Beim Smart vielleicht nicht, gibt genug Fahrzeuge bei denen zumindest der vordere Teil sich öffnen lässt.

Ist kein Schiebedach sondern der vordere Teil des Panodachs.

nimm einen Hammer, damit geht das.

hab nen Smart BJ2008

ein Cabrio kannst öffnen

ansonsten gibts ein Handbuch zum Durchlesen