was passiert, wenn vorderes Auto in der Waschanlage bremst?

5 Antworten

Bei uns in der Waschanlage werden die Autos an den Vorderrädern durch die Waschanlage gezogen. Wenn dann  ein Troll bremst, fährt der hintere Wagen auf. Der Waschgang wird dann sofort abgebrochen.

Auch der Hintermann muss anhalten, wenn er in der Anlage einfährt. ( Kurz Bremsen und Gang raus/ Motor aus.)

Du solltest die Anleitung der Waschanlage lesen, wie Du das Auto in die Waschanlage fahren musst.

steige auf die hupe und mach alarm, das personal wird dann den notaus-knopf drücken. und dein vordermann bekommt richtig ärger. falls das mit dem notaus nicht klappt, hat er noch viel, viel mehr ärger. aber wer ist so blöd oder so blond und macht so was?

Autos fahren nicht in der Waschanlage, sondern werden auf einem Band bewegt. Im Verhältnis zum Band stehen alle Autos still, Bremsen ändert also deren Geschwindigkeit zueinander nicht. Andersherum wird ein Schuh draus: Startet einer und fährt los, fährt er seinem Vordermann auf.

Dann passiert gar nichts!

Also die Autos können nicht bremsen da die autos Auf einer schiene fahren aber man kann auch nur einzelnd rein. ;)