Nein, leider ist definitiv die Edelstein Trilogie zu Ende. Ich habe Kerstin Gier einmal eine Mail geschrieben und sie nach einem weiteren Band gefragt und sie hat geantwortet, dass es keinen neuen Band geben wird. :( irgendwie schade

Also das Buch ist auf jeden Fall nicht von Kerstin Gier. In vielen Interviews und auch auf ihrer Website bestätigt sie oft dass Smaragdgrün der letzte Teil von Liebe geht durch alle Zeiten ist.

Das ist ein FanFiction-Buch also nicht von Kerstin Gier. Es gibt z.B. auch ein FanFiction BUch in dem Rubinrot aus Gideons Sicht geschrieben ist.

Also...erstmal DANKE!!! Ich habe dieses "Buch" nämlich schon gelesen, aber die Seite nicht mehr gefunden und da ich jetzt den Link habe ist es Perfekt!

Und ich finde man merkt das dieses Buch nicht von der Kerstin Gier ist. Das finde ich aber nicht so schlimm und wenn du die anderen Teile mochtest, würde ich es auf jeden Fall einmal lesen. Mir hat es eigentlich ganz gut gefallen.

Nochmal Danke!!!!

Nein, Citringold gehört nicht zur EdelsteinTRILOGIE. Kerstin Gier hat in mehrere Interviews gesagt, dass die Reihe eine Trilogie ist und bleiben wird. Was du hier im Internet findest sind FanFictions. Falls du den Begriff noch nicht gehört hast: Das sind Geschichten, die von Fans zu abgeschlossenen Romanen geschrieben werden. Manche wollen es halt nicht wahrhaben, wenn eine Story zu Ende ist (ich übrigens auch nicht :D). Die Fanfictions erkennst du daran, dass sie auf so einer Seite veröffentlicht werden, wie auf der, die du gefunden hast:

myFANFICTION.de oder FANFIKTION.de

Manche Leute entwerfen sogar täuschend echt aussehende Cover zu ihren Geschichten, du brauchst bloß einmal Bernsteingold googeln. Ob einem die weitergeführten Geschichten gefallen ist Ansichtssache. Ich finde, es sind ab und zu ein paar Gute dabei, aber die Autorin (besonders Kerstin Gier) kann keiner toppen! :D

LG MissLily