Habe eine Frage zum letzten Teil von Smaragdgrün von Kerstin Gier!

4 Antworten

Wahrscheinlich müssten sie und Paul in der Vergangenheit einen neuen Namen annehmen...

Könnte es nicht sein, dass Mr. Bernhard (der Diener von Lady Arista) der Sohn von Lucy und Paul ist?! Also somit Gwens Bruder?!

Also das sie seine Schwester ist und nicht die Tante von dem Diener??

Ich hoffe, dass war jetzt nicht zu verwirrend...

Sie mussten einen neuen Namen annehmen, weil der Graf theoretisch bevor er besiegt wurde (also in der Vergangenheit) immernoch versuchen könnte sie aufzuspüren.

Und deshalb ist auch bewiesen dass Gwen und Mr. Bernhard aus der Gegenwart verwandt sind. Weil Lucy ja ein Kind bekommt ist ja logischerweise Gwendolyn die Schwester von dem Kind. Also muss es so sein, dass Mr. Bernhard der Sohn von diesem Kind ist, damit ist Gwen die Tante ;D

ich hoffe ich konnte dir helfen und du verstehst dass einigermaßen ;)

21101889  19.02.2012, 07:10

Hört sich iwi lustig an, Gwendolyn ist die Tante von Mr Bernhard :D

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, kann es sein, dass Lucy geheiratet hat? Mit einem Mr. Bernhard?

sprinkles208  11.01.2012, 20:12

lucy liebt paul de velliers und ich denke, dass sie dann paul heiratn würde ! also warum solte sie dann einen "mr. bernhard" heiraten ?! xD

21101889  19.02.2012, 07:11
@sprinkles208

Außerdem steht im Prolog von Rubinrot, dass Lucy& Paul auf der Titanic heiraten werden!!

LadyBugCatNoir  08.03.2019, 12:33

Redest du über das gleiche Buch wie wir ?!! weil du redest grade ein bissl an uns vorbei