Smalltalk, was sagen?

2 Antworten

keine Ahnung weil ich selber sowas nicht kann aber das klingt doch so als möchte dein Freund nur dass ihr zusammen was unternehmter liebt dich doch wie du bist, Du musst dich da ja nicht verstellen und die größte allein Unterhalterin geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

rede ungefähr so wie wenn du mit dein freund redest nur ohne Partnerschaftlichen Kontext

Seine Freunde sind wahrscheinlich ähnlich drauf wie er