Wie kann ich jugendlichen Tanzpartner finden?

8 Antworten

bist du sicher, dass du alleine tanzen musst, dann such dir eine andere Tanzschuule, normal muss dir ein Partner gestellt werden, wenn es eine gute Tanzschule ist. Es gibt in vielen Orten ein board tanzenin.......(Großstadt z.B Stuttgart).de Dort kann man auch Tanzpartner finden oder hier www.singletanz.de oder bei ebay kleinanzeigen aufgeben unter freizeit hobby nachbarschaft und/oder kurse oder suchen als tanzpartner suchen in allen Kategorien

Was heisst eigentlich dein Name ausgeschrieben?

sprich einfach jemanden an ganz freunschaftlich und frag einfach mal deine freunde und so

hgfshfffdfhgfhd
Beitragsersteller

Ja ich habe leider net so viele Freunde und vor allem keine männlichen

Am besten in der Tanzstunde selber. Halte das aus.