Smackdown und Raw?

1 Antwort

Zeitbedingt schaffe ich es seit mehreren Jahren nicht mehr, WWE und AEW in voller Länge zu verfolgen.

Was ich jedoch erwähnen muss, ist, dass WWE im Moment gute Shows auf die Beine stellt. AEW auch, aber die müssen sich jetzt ihren Platz im Geschäft erst wieder erkämpfen, es wirkt negativ wenn man immer wieder Namen verliert, die dann schnell von WWE aufgesammelt werden, auch wenn man es immer wieder schafft, guten Ersatz zu holen.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen