SM wurde beleidigend, ich will nicht mehr mit der!?

Dichterseele  31.08.2024, 09:46

Was ist SM?

JuMama274
Beitragsersteller

Schwiegermutter

Janii132  31.08.2024, 09:52

Was ist jetzt deine Frage ?

JuMama274
Beitragsersteller

Wie würdet ihr euch verhalten?

3 Antworten

Hallo

ich würde auch auf Abstand gehen. Wenn sie ihren Enkel sehen möchte dann nur in eurem Beisein und nur wenn Papa auch da ist damit du dich ihr nicht alleine gegenüber stellen musst..

Sie sollte deine/eure Wünsche akzeptieren. Solange sie das nicht kann und will muss sie eben die "Aufsicht" von euch hinnehmen.

Alles Gute euch 🍀

JuMama274
Beitragsersteller

Danke schön. Ja das werde ich auch so tun.

Sage ihr klipp und klar, dass das ein eklatenter Vertrauensbruch war und ihr es nicht zulassen könnt, dass Euer Kind unnötig Gefahren ausgesetzt wird. Offenbar fehlt es ihn an Verantwortungsbewusstsein.

Aus diesem Grund gebt ihr den Enkel nicht mehr in ihre Obhut, da sie ihn ja nicht behütet, sondern gefährdet. Lügen sind keine Basis für ein gedeihliches Miteinander. Und darüber wird nicht weiter debattiert.

JuMama274
Beitragsersteller

Ja danke so sehe ich das auch. Ich habe kein Vertrauen mehr

Halte in Zukunft wenn möglich Abstand zu ihr. Und wenn du sie siehst, lass dich nicht auf Diskussionen mit ihr ein.

Wenn ihr nicht abhängig von ihr seid und dein Mann deine Meinung teilt, sollte damit doch alles passen.

JuMama274
Beitragsersteller

Super danke schön für deine Antwort.