Ich habe die 3 Götterkarten also Obelisk der Peiniger, Geflügelter Drache von Ra, Slifer der Himmelsdrache alle Limitert und in Deutsch. Wieviel sind sie Wert?

7 Antworten

STOP! Du musst auf diese Dinge achten: welche Karten, welche Version, Zustand, und am wichtigsten: informiere dich drüber welche Rare die sind. Google das mal

Sind das die spielbaren Götterkarten oder die von der Legendary Collection ? Für beide sind 35 € viel zu wenig

gugg mal was vergleichbare karten für preise erzielen!