Slicer Software für Anycubic Photon S funktioniert nicht?

iEdik  28.11.2020, 08:24

wenn wir wüssten welchen slicer du versucht hattest zu nutzen, welche dateiendungen dein 3d-objekt hat, welche dateiendung auf dem usb stick ist..könnten wir dir auch helfen..

FredRick
Beitragsersteller

Die Software hiess Photon Slicer Workshop. Die Dateien die aus dem Slicer kamen waren .pws und auf dem Stick ebenfalls.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ok du hast ein SLA Drucker..hab dieses zwar nicht aber prinzip der Software dasselbe..

die pws dateiendung ist die Datei, was der Drucker zum Drucken braucht.

und welche Dateien wolltest du bearbeiten? auch die pws?

weil im Slicer will der nur STL oder OBJ oder andere 3D-Mesh Dateien als eingang haben und ausgabe pws oder photon - Dateien..

hast du den original usb stick benutzt oder einen anderen mit anderem format?

tu mal neu slicen und zwar ins .photon datei format..und versuchs mal auf einen usb 2.0 stick mit fat32 format..

Woher ich das weiß:Hobby