Sl 500 r129 als Wertanlage?

2 Antworten

Nein, was zeichnet ihn denn aus? Super Optik oder geringe Stückzahlen?

Also, die Farbkombination ist schonmal stimmig und Zeitlos. Wenn es ein deutsches Modell ist wird er sicherlich im Wert und der Zustand 1A ist, igentwann auch sicherlich die 100.000€ Marke knacken allein durch die Inflation.

Sollte es ein amerikanisches oder japanisches Modell sein und vom Zustand und der Laufleistung eher im durchschnittlichen Bereich liegen wird es mit den 100.000€ eher unrealistisch.

Es lohnt sich aber in jedem Fall den SL500 zu behalten.