Wie findet ihr diese Pullover?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Beide doof 60%
Bin deiner Meinung 20%
Finde den beigen cool, aber den grünen nicht so 7%
Beide nice 7%
Beide okay 7%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin deiner Meinung

nimm den grünen

ich finde ihn cool und es ist nicht so ein langweiliger Standardsweater

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Bin deiner Meinung

ICh würde zwar beide nicht anziehen weil ich eben einen anderen Geschmack habe. Aber ich finde die immer noch besser als das Einheitsschwarz was sonst viele tragen.

Beide gefallen mir nicht.

Beide doof

Beim unteren darfst du dich glücklich schätzen, wenn du nicht von der Polizei erschossen wirst. Sieht aus wie ein Sprengstoffgürtel.

verreisterNutzer  11.11.2022, 21:37

Wär nicht so schlau wenn die Polizei auf Sprengstoff schießt

SirAndiusNr2  11.11.2022, 21:40
@verreisterNutzer

Du solltest nicht über die Intelligenz urteilen.

1. Die meisten verwendeten Sprengstoffe sind sehr unempfindlich. Man kann darauf schließen, es anstecken und ein Amboss drauf werfen. Wurde alles schon für Demonstrationszwecke gemacht.

2. Schießt man nicht auf den Sprengstoff, sondern auf den Terroristen. Am besten so, das er nicht mehr den Sprengsatz zünden kann, oder dort wo die Explosion kein schaden anrichtet.