Skyrim nordic ui will nich ganz?

1 Antwort

Dann würde ich dir "LOOT" empfehlen, ist ein Mod-Manager der dir auch anzeigen kann welche Mods nicht zusammen kommen können, zudem kannst du damit die Ladereihenfolge bestimmen, was auch oft helfen kann.

Ich denke mal das es der bekannte Bug ist, der auch manchmal in Vanilla ausgelöst wird, ,wenn man die Figur bewegt während man durch eine Tür, oder eine Höhle geht. Dann macht die Figur nämlich einen enormen Sprung in das zu ladende Gebiet rein.

Vielleicht solltest du auch nochmal deinstallieren und alles neu aufsetzen.

Im schlimmsten Fall, bleibt dir nichts anders übrig als jeden deiner 45 Mods zu deinstallieren und wieder zu installieren bis du den gefunden hast, an dem es liegt (da ist "LOOT" die bessere Wahl)

achso ja, NIEDER MIT DEM STURMMÄNTELN!

Woher ich das weiß:Hobby

YatoFT
Beitragsersteller

also ich benutze mod organiser 2 aber ich werde loot mal ausprobieren. und ich habe nur sturmmäntel gewählt wegen test welt.

Redekunst  21.05.2022, 00:12
@YatoFT

Alles gut, an sich ist es ja egal solange Paarthurnax überlebt.^^ Ich Mode schon seit 2012, und bespiele das Spiel mit 321 Mods (aktuell) Da lernt man so einiges, freue dich auf die Phase in der du den Mod den du haben willst nicht findest und deinen eigenen machst.^^