Skyrim: Wo finde ich Leinentücher?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Feuerholz kannst Du an jedem hackstock hacken - Du brauchst das Beil und dann aktiverst Du den Hackstock (hinter der Sägemühle in Flußwald gibts einen - und beim Gemischtwarenladen in Weißlauf auch).

Die Leinentücher findest Du in den Grabmälern (Volskygge, Ödsturz etc - liegen dort tonnenweise rum).

beim Händler oder du musst es her Cheaten. Ist am einfachsten ;)

subsonic76  30.05.2012, 09:38

Man kann sich auch gleich zum Ende hincheaten - dann braucht man sich das Spiel auch nicht kaufen.

ektomorf69
Beitragsersteller

habe aber noch keinen cheat code gefunden, gibt es dafür einen?